von , über "DSL 16000" von Alice , am um 16:56 Uhr

Alice NEIN DANKE

Alice hat wohl nicht mitbekommen das wir das Jahr 2008 schreiben, deshalb wird High Speed Internet unter mittelalterlichen Bedingungen angeboten. Hatte mich wohl nicht genügend informiert, um es ohne eigene praktische Erfahrung zu erlernen. Wie dem auch sei FINGER VWEG von Alice. Nur wenn man selbst Computer Experte ist bringt man es wenigsten soweit das Internet zu nutzen (für einen PC). Das läuft dann auch sehr stabil. Allerdings sollte man nicht den Wunsch hegen auch noch gleichzeitig telefonieren zu wollen. Die Alice Service Linie ist eine Katastrophe, habe gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 26.09.2008 um 17:46 Uhr
also das mit den gleichzeitigen schlechten telefonieren, denke ich liegt vielleicht an die mitgelieferte hartware denke ich mal. das eine dürfte das andere nicht beeinflussen.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.09.2008 um 17:50 Uhr
Das sollte eigendlich die für Telefonstörungen kostenlose 08005251378 Hotline regeln können. So oft anrufen bis die Kompetenz Dich anlacht....
Kommentar von axel (axel) 26.09.2008 um 20:54 Uhr
seit austausch der defekten hardware (kostenlos)geht bei mir alles einwandfrei war anfang bei mir genauso must nur lag genug nerven

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken