von , über "DSL 16000" von Alice , am um 13:53 Uhr

ALICE - NEIN Danke!

Die ersten 3 Jahre alles okay, Geschw. DSL 12000, ab März 2009 nur noch Probleme mit Internet und Telefonie.
Kosten für die Hotline werden nicht erstattet, wodurch das Internet Angebot vom Preis her keineswegs attraktiv ist.
Kündigt man und schaut nicht auf die Onlinebuchung, bucht ALICE auch noch die Grundgebühr ab für den kommenden Monat, auch wenn man dann schon bei einem anderen Anbieter ist!!! Also aufpassen und nachsehen!!!

Service Note Mangelhaft: lange Wartezeiten und kostenpflichtig und u.U. kann das Problem nicht gelöst werden - also raus geschmissenes Geld!
In meinem Fall war das die Port Karte, die mich immer wieder auf unter DSL 3000 setzte, und der Technik und Technikern war das bewußt, wechselte diese defekte Hardware aber nicht.
Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem Nachfolger, der auf diese Karte/Port geschaltet wird.

FAZIT: solange alles funktioniert ist alles in Butter, aber wehe man hat Probleme. Daher NIE WIEDER ALICE HanseNet (werden eh verkauft an Telefonica Spanien).
Ach ja, kostenlos Telefonieren über Handykarte endet am 31.12.2009.
Gut das ich gewechselt habe zu 1&1 - mit mehr Konditionen, besserem Support und Service-Center, und dazu auch noch kostenlos ohne Wartezeiten länger als 1 Min. ! TOP !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 21.11.2009 um 18:08 Uhr
frag in der Nachbarschaft, wer hier gut ist. Trotzdem bleibt etwas übrig für die Katze im Sack.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken