Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
frag in der Nachbarschaft, wer hier gut ist. Trotzdem bleibt etwas übrig für die Katze im Sack.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ALICE - NEIN Danke!
Kosten für die Hotline werden nicht erstattet, wodurch das Internet Angebot vom Preis her keineswegs attraktiv ist.
Kündigt man und schaut nicht auf die Onlinebuchung, bucht ALICE auch noch die Grundgebühr ab für den kommenden Monat, auch wenn man dann schon bei einem anderen Anbieter ist!!! Also aufpassen und nachsehen!!!
Service Note Mangelhaft: lange Wartezeiten und kostenpflichtig und u.U. kann das Problem nicht gelöst werden - also raus geschmissenes Geld!
In meinem Fall war das die Port Karte, die mich immer wieder auf unter DSL 3000 setzte, und der Technik und Technikern war das bewußt, wechselte diese defekte Hardware aber nicht.
Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem Nachfolger, der auf diese Karte/Port geschaltet wird.
FAZIT: solange alles funktioniert ist alles in Butter, aber wehe man hat Probleme. Daher NIE WIEDER ALICE HanseNet (werden eh verkauft an Telefonica Spanien).
Ach ja, kostenlos Telefonieren über Handykarte endet am 31.12.2009.
Gut das ich gewechselt habe zu 1&1 - mit mehr Konditionen, besserem Support und Service-Center, und dazu auch noch kostenlos ohne Wartezeiten länger als 1 Min. ! TOP !!!