von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 07:44 Uhr

Alice - nicht empfehlenswert

Die Verbindung - insbesondere bei Alice-TV Nutzung - bricht mit schöner Regelmäßigkeit ab. Abhilfe schafft dann nur ein Reset von Modem und SetTopBox. Sehr nervig. Unsere Leitung hat eine mittlere Verbindung mit ca. 7000. Na klar, es heißt ja auch "bis zu 16000". Leider reicht es nur knapp für Fernsehen und gleichzeitige Internetnutzung. Damit könnte man leben, wenn die gelieferte Hardware nicht so unterirdisch schlecht wäre und, zumindest bei AliceTV, keine Alternative zu den gelieferten Geräten besteht. Sobald der Vertrag abgelaufen ist, werde ich mit Sicherheit den Anbieter wechseln. Wenn es allerdings so nervig weitergeht, werde ich wahrscheinlich schon vorher wechseln. Doppelt zu zahlen macht dann auch nichts mehr. Der Regelmäßige Ärger über Alice ist es wert :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jamie06 20.02.2012 um 15:33 Uhr
Bevor du wechselst,solltest du sie aber mit Schreiben bombardieren,sonst merken die nix,wenn überhaupt.
Kommentar von Marianne 22.02.2012 um 14:26 Uhr
Wenn es einen triftigen Grund gibt: Beschwerdemanagement der Geschäftsleitung; Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken