von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 16:08 Uhr

Alice nur noch Probleme!

Seit Oktober 2006 bin ich Alice-Kunde,

Anfangs hat alles sehr gut funktioniert, ich hatte keine Probleme, sogar meinen Anschluss haben Sie mir nach 8 Tagen bereitgestellt.

Das war erstaunlich schnell. Zufiredenstellend war auch der Kundendienst der Kostenlos war, bis vor wenigen Monaten. Alice sah, dass Sie an Kunden gewannen, und machte den Kundendienst kostenpflichtig. Der Service nahm ab, und für jeden Mist musste man doppelt und dreifach bezahlen.

Ihr Versprechen, dass man Von Alice zu Alice und von Alice zu Alice-Mobile kostenlos telefonieren kann, haben Sie nicht eingehalten und haben somit mich betrogen.

In der Werbung und auch in den AGBs stand nirgendswo dass man auch Alice-Mobile Kunde sein muss, um die Option nutzen zu können, stattdessen haben sie am ende des Monats mir eine saftige Rechnung zukommen lassen, weil ich von meinem Alice-Festnetzanschluss zu Alice-Mobile angerufen hab.

Die typische Deutsche-Gier nach GELD hat auch Alice getroffen. Anfangs ein serviceorienter Betrieb, ganz nach amerikanischem Prinzip "Service don't cost a thing" wurden Sie immer mit der Zeit gieriger.

Kein Service, und keine Kompetenz bei den Mitarbeitern.
Fragen können nicht beantwortet werden. Sei es auch nur die Frage, wie die Mailserveradresse von Alice ist?!?...


Nach dem Schulnotensystem würde ich Alice knallhart eine 5 geben. Einfach Mangelhaft!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken