Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
sehr guter Bericht wenn sie unzufrieden sind wechseln sie doch den Provider kann nur besser werden
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice/O2 = Unterirdisch
Auch der Kundenservice hat eigentlich seinen Namen nicht verdient. Bei den unzähligen Anrufen bei der Hotline wird man stets mit einem "Jaja wir nehmen uns der Sache an und rufen sie zurück" vertröstet, aber man weiss ja eigentlich was Jaja im Volksmund heisst.
Fast schon wie Hohn klang ein neulicher Anruf seitens der Alice- Kundenbetreuung. Nein es nicht der erhoffte Rückruf zwecks des technischen Problems, nein man wolle die Kundenzufriedenheit steigern und deshalb sollte ich ein paar Fragen beantworten und ob ich vielleicht noch Lust hätte was zusätzliches zu Buchen ....ich meine WTF?!
Ein Paradebeispiel, wie sich ein Unternehmen selbst zerlegt, vor allem nach der Übernahme durch O2.
Ich kann jeden nur raten, einen weeiiiten Bogen um den Verein zu machen. Es muss ja nicht einmal teuerer sein, die Konkurrenz krigts ja auch für 29,95 gebacken.....