von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:02 Uhr

Alice Schlecht

Meine Hardware ist Kaputt gegangen, Alice hat für ein neu gerät 56 euro berechnet, nach mehrmaligem anruf bei der teuren hotline wurde mir gesagt das es in ordnung wäre das mir das geld berechnet worden ist weil das gerät angeblich ein Blitzschaden hätte meine anderen Geräte hängen auch an dieser Leitung und die sind alle funktionsfähig. Alice hat mich definitiv abgezockt. Es nützt auch nichts bei dieser Hotline anzurufen weil man in die Warteschleife gesetzt wird und durfte manches mal bis zu einer stunde an der Leitung warten.


Am anfang hatte ich eine geschwindigkeit von 14.000kb/s

mittlerweile sind es kaum mehr als 7500kb/s. Mehrmals Telefonausfälle, ich konnte oft nicht hinustelefonieren..
Unverschuldete defekte Hardware wird dem Kunden angelastet...


Nicht zu empfelen..

Werde zum 31.12 wechseln wie gut das ich keine mindestlaufzeit habe..

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken