Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das ist der Vorteil von RAM, den die Telekom und Telekom-Reseller leider nocht nicht überall anbieten.
vergiss es: der leitungsinhaber in dem fall ist TDe (Telefonica Germany) nicht DTAG!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice Service
wir sind mit Alice an sich eigentlich soweit zufrieden, ich bin für einen anderen DSL-Provider tätig, dort hätte ich lediglich eine Bandbreite von ca. 3000kbit/s bekommen. Durch die globale verfügbarkeit von Alice und der Muttergesellschaft Telefonica Germany deren Leitung die nutzen bekommen wir hier eine Durchschnittliche Geschwindigkeit von bis zu 7000kbit/s. Das heißt von der Leitung her sind wir super zufrieden, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Alice.
Der Support schwankt ein wenig, wie bei jedem Anbieter. Mit der Störungshotline bin ich sehr zufrieden, allerdings hapert es ein wenig mit den anderen Abteilungen, so hatten wir z.B. das Problem das wir das falsche iAD (Router) zugestellt bekommen haben. Uns konnte keiner genau sagen wo das abgeblieben ist etc., und auf die frage was denn das Gerät welches wir erhalten sollten für Funktionen hat, welche WLAN Standards etc.. Erhielt ich nur vom Supporter in der Hotline "Was sind WLAN Standards?" zurück. Das Technische Know-How einiger Abteilungen lässt also zu wünschen übrig. (Bezieht sich nicht auf Störungshotline..)
Also Generell, sind wir, entgegen aller vorherigen beurteilungen, sehr zufrieden mit alice. Thumbs Up!