von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 22:31 Uhr

Alice-Service, der Kunde ist König aber Alice ist Kaiser

So lange keine Probleme waren fand ich Alice ok.

Dann hatte ich aber mal ein Einwahlproblem und schon fingen die Sorgen mit der Kundenhotline und dem Service an. Ich schilderte den Fehler und meine Versuche mit geliehenem PC's sowie Notebook zwecks Fehlersuche die Ursache zu ermitteln. Die Antworten von ca. 10 Gesprächen mit der Hotline bzw. Techniker war jedes mal meine 3 getesteten PC's sind defekt oder meine Treiber funktionieren nicht und ich sollte doch mal versuchen den Zugang neu einzurichten (ungelogen etwa 10x). Bei meinem letzten Anruf sagte mir dann endlich ein einigermaßen kompetenter Mitarbeiter, daß dieser Fehler bei Alice schon länger bekannt sind und an der Beseitigung gearbeitet wird. Es wäre schön und auch preiswerter gewesen, wenn man mich gleich am Anfang der Telefonirrfahrt ehrlich informiert hätte und Kunden nicht für blöd hinstellt.
Ich hoffe anderen mit meinen Erfahrungen geholfen zu haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von gekko 25.06.2008 um 17:22 Uhr
nobody ist perfect, auch im saturn bekommt man mal deppen als verkäufer zu spühren^^. ich weiß nicht wo die hilfe in deinen erfahrungen steckt.ich glaub nit, das die hotline boshaft arbeitet:)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken