von , am um 00:22 Uhr

Alice Service - schlechter geht nicht !

Habe einen Umzug auf der Aliceseite mit dem Umzugsformular beantragt. Nach einigen Wochen kam ein Brief mit der Bestätigung des Umzugs nur mit dem falschen Datum, nämlich einen Monat früher.
Hab sie angerufen und gesagt, dass da ein Missverständnis vorliegt, der Mitarbeiter war unfreundlich hat aber die Änderung aufgenommen, und gesagt, dass er in den Computer das richtige Umzugsdatum eingetragen hat. Eine Schriftliche Bestätigung wollte er mich nicht geben.
Am nächsten Tag hatte ich auf einmal kein Internet mehr. Wieder Alice angerufen und erfahren, dass in dem Computer das falsche Umzugsdatum steht und die Software automatisch ein paar Tage davor den Anschluss abschaltet. Das selbe Spiel wieder, habe ihnen ausführlich erklärt, dass ich erst einen Monat später umziehe, sie haben es angeblich wieder eingetragen, und mir bestätigt, dass alles jetzt ok ist.
Zwei Tage danach hatte ich wieder kein Internet wieder angerufen. Nach langen Gesprächen mit unterschiedlichen Angestellten, stellte sich heraus, dass mein Anschluss endgültig abgeschaltet war, weil das Datum des Umzugs in dem Computer falsch war. Rückgängig konnten sie es nicht mehr machen, weil sie dann einfach einen neuen Anschluss anlegen müssten und es würde zu lange dauern, bis dahin wäre ich wirklich umgezogen.
So kam es, dass ich einen Monat lang kein Internet hatte, und 45 Euro für Telefonkosten ausgeben musste, weil ich sie immer vom Handy aus angerufen habe, da der Anschluss abgeschaltet war.
Alice mag also vielleicht nicht schlecht sein, wenn man nichts mit dem Service klären muss, aber sobald man mit Ihnen in Kontakt trifft ist es grauenvoll.
Ich werde jetzt nach dem Umzug mir einen neunen Anbieter suchen, denn diese Spielchen habe ich genug.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 13.07.2010 um 11:45 Uhr
Wenn der Anschluß abgeschalten ist, steht dir die kosenlose 0800er Tel.-Nr. zur Verfügung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken