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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Kündigung bei Alice angekommen.Jetzt klappt auch der Service und die Auskunft.. Auf einmal können die sich rühren. Zu spät :-)
Das mit der Verfügung ist doch richtig! Der Mann hätte sie doch nur als Verfügungsberechtite angeben müssen. Sonst könnte ja Hinz und Kunz eure Verträge verändern.
das ist so nicht ganz richtig. Die habe eben mit mir gemacht was sie wollten. Mal waren es die Daten vom Geburtstag und Kontonummer, mal zurückgesetzte Daten. jetzt ist eh egal
So sieht es aus. Nach der Kündigung werden sie wach.
Wenn Alicenur mit deinen Mann als Produktinhaber verhandeln will, dann kannst Du auch nicht kündigen. Dafür brauchst Du die Verfügung deines Mannes und seine Kontonummer. Das war bei mir so.
mir haben sie nach zig Beschwerden wegen dem zu niedrigen Speed angeboten zu kündigen....
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Alice Tarife
24.08.09 Eine Mail von Alice: ( Das ist in meinen Augen auch nur Hinhaltetaktik und BlaBla):Meine aktuelle Speedmessung hat was ganz anderes ergeben, nämlich ein ungenügend...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine technische Überprüfung Ihres DSL-Anschlusses ergab, dass Ihnen derzeit bis zu 9736 Mbit/s Download und bis zu 1119 Kbit/s Upstream zur Verfügung stehen. Weiterhin ist die physische Beschaffenheit Ihres Anschlusses einwandfrei.
Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen:
Wie viele Telefondosen gibt es in Ihren Räumlichkeiten?
Welche Geräte wurden an die Telefondose/die Telefondosen angeschlossen?
Wie viele Telefone wurden angeschlossen?
Welches DSL-Modem ist zurzeit angeschlossen?
Beschreiben Sie, wie das Modem angeschlossen wurde (verwendete Kabel, Bezeichnung der Anschlüsse, etc.).
Welche Modem-LEDs leuchten bzw. leuchten nicht im Fehlerfall?
Verwenden Sie weitere Komponenten, wie zum Beispiel einen Router, einen Switch, oder ein Hub?
Verwenden Sie an einer bestimmten Stelle Verlängerungskabel? Falls ja, wo?
Ist die Stromversorgung des Modems gewährleistet (gab es eventuell einen Stromausfall oder Spannungsschwankungen)?
Verwenden Sie weitere Geräte wie z. B. ein Fax oder einen Anrufbeantworter parallel zum Telefon? Falls ja, wo wurde diese angeschlossen?
Wurden Kabel unter einem Teppich oder an Stellen, an denen man mit den Kabeln in Berührung kommt, verlegt?
Sind eventuell Kabel beschädigt bzw. deren Kontakte verschmutzt?
Sind Probleme beim Telefonieren aufgetreten (Störgeräusche, Gesprächsabbrüche, etc.)?
Was haben Sie bereits getan, um das Problem selbst zu lösen?