Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Wie bitte, bzw. hääää? Am 06.02.2011 schreibst Du doch, dass Du seit 3 Jahren bei Arcor und zufrieden bist. http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Arcor/bericht-80882.html
@ Jason und meckerer 01:
@Jason und Meckerer01: Wer auch immer der andere Kommentator war, ich bin es nicht. Alice ist wirklich schlecht. Und hier ist gar nix gefakt. Kundenfreundlichkeit und alice: passtnicht.
2 unterschiedliche Personen & derselbe Nick ist hier nicht möglich..Verarschen kannst du andere. War AOL Kunde beim Wechsel zu Alice-Hansenet, sofort kostenlos Modem bekommen, Fritzbox zu Homebox
@Smurf1970: Dein Kommentar ist daneben: es geht sehr wohl!
Ach ja, ich habe hier den Eindruck, dass etliche Alice-Mitarbeiten kommentieren...
nur mal auf die Namen der Alice freundlichen Kommentatoren achten,dann weiss man alles
@Smurf1970, das mit dem gleichen Nick, das hatten wir doch schon einmal, vor etwa 2Jahren.
Nun mal der neueste Stand: es gibt Verhandlungen, nachdem ich gekündigt habe. Wehrt euch Leute!
Neuester Stand: Alice-Mitarbeiter sind äußerst inkompentent, faul und unfähig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice verweigert W-Lan-Router, kundenunfreundlich
zahlen und ebenfalls die "einmaligen" Versandkosten, so locker gesamt Euronen 39,90.
wirklich sehr kundenfreundlich...
Ich habe mich beschwert und warte doch mal auf die Antwort; vielleicht möchte "Alice" jetzt "O2" dass ich kündige...?
Na ja, dann mache ich das eben... Oder soll ich etwa dauernd die kaum erreichbare, sauteure Hotline anrufen? Nö!
Die Mitarbeiter bei Alice/O2 sind nicht geschult und reagieren nur 08/15. Aber das ist leider bei den allgegenwärtigen Hotlines fast immer so.