von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 09:32 Uhr

Alice verweigert W-Lan-Router, kundenunfreundlich

In der Internet-Steinzeit war ich bei AOL und dort sehr zufrieden, auch mit dem Kundendienst. Seit Hansenet oder jetzt die spanische Telekom übernommen hat, ist der Kundendienst unter aller Würde. Ich besitze nämlich noch ein uraltes Siemens-Modem und habe mal nachgefragt, ob ich das Modem gegen einen WLan-Router bitte kostenlos austauschen könnte; denn dieser wird Neukunden kostenlos angeboten. Antwort, ja kann ich, aber dann müsste ich doch bitte für "Einrichtung" -- hääää? --
zahlen und ebenfalls die "einmaligen" Versandkosten, so locker gesamt Euronen 39,90.

wirklich sehr kundenfreundlich...

Ich habe mich beschwert und warte doch mal auf die Antwort; vielleicht möchte "Alice" jetzt "O2" dass ich kündige...?
Na ja, dann mache ich das eben... Oder soll ich etwa dauernd die kaum erreichbare, sauteure Hotline anrufen? Nö!

Die Mitarbeiter bei Alice/O2 sind nicht geschult und reagieren nur 08/15. Aber das ist leider bei den allgegenwärtigen Hotlines fast immer so.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 26.10.2011 um 10:37 Uhr
Wie bitte, bzw. hääää? Am 06.02.2011 schreibst Du doch, dass Du seit 3 Jahren bei Arcor und zufrieden bist. http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Arcor/bericht-80882.html
Kommentar von Horus (Hella) 26.10.2011 um 18:34 Uhr
@ Jason und meckerer 01:
Kommentar von Horus (Hella) 26.10.2011 um 18:36 Uhr
@Jason und Meckerer01: Wer auch immer der andere Kommentator war, ich bin es nicht. Alice ist wirklich schlecht. Und hier ist gar nix gefakt. Kundenfreundlichkeit und alice: passtnicht.
Kommentar von Smurf1970 (Smurf1970) 26.10.2011 um 20:06 Uhr
2 unterschiedliche Personen & derselbe Nick ist hier nicht möglich..Verarschen kannst du andere. War AOL Kunde beim Wechsel zu Alice-Hansenet, sofort kostenlos Modem bekommen, Fritzbox zu Homebox
Kommentar von Horus (Hella) 26.10.2011 um 20:11 Uhr
@Smurf1970: Dein Kommentar ist daneben: es geht sehr wohl!
Kommentar von Horus (Hella) 26.10.2011 um 20:15 Uhr
Ach ja, ich habe hier den Eindruck, dass etliche Alice-Mitarbeiten kommentieren...
Kommentar von mal sehen was läuft 27.10.2011 um 09:53 Uhr
nur mal auf die Namen der Alice freundlichen Kommentatoren achten,dann weiss man alles
Kommentar von ibi48 (rk) 27.10.2011 um 16:03 Uhr
@Smurf1970, das mit dem gleichen Nick, das hatten wir doch schon einmal, vor etwa 2Jahren.
Kommentar von Horus (Hella) 28.10.2011 um 15:47 Uhr
Nun mal der neueste Stand: es gibt Verhandlungen, nachdem ich gekündigt habe. Wehrt euch Leute!
Kommentar von Horus (Hella) 11.01.2012 um 05:56 Uhr
Neuester Stand: Alice-Mitarbeiter sind äußerst inkompentent, faul und unfähig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken