von , über "DSL 16000" von Alice , am um 12:33 Uhr

Alice war gut ,jetzt nicht mehr

Bin ein Kunde bei Alice seit 3 Jahren.
Neulich habe ich mehrmals dass Problem ( eingeschränkte oder keine Konnektivität ) und jedes Mal habe ich das Problem ,soll ich anrufen auf die 018055656 und ca. 15 Minuten warten bis ich einen freien Mitarbeiter zur Verfügung habe.
Meine Rechnung sollte 29 Euro sein aber da kommt immer nach diesen Anrufe auf die 018055656 mehr als 40 Euro .
Naja war das vorher der Fall nicht aber jetzt meinten sie dass entweder die Leitungen veraltet sind oder das Modem spinnt.
Deswegen von Zufriedenheit mit dem Vertrag ist nicht mehr dir Rede.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 27.02.2008 um 21:43 Uhr
Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch, nach Austausch der Netzwerkkarte im PC war es behoben!Versuch es einfach mal,es liegt nicht immer an Alice bzw.am Modem auch PC Komponenten fallen mal aus!
Kommentar von ReneKuehn (ReneK) 28.02.2008 um 19:16 Uhr
internet@alice-dsl ist auch ne lösung und kost gar nix

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken