von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 19:56 Uhr

Alice will mit Sevice punkten

Bericht aus PCWelt:
DSL & TelefonAlice will mit Service punktenvon Daniel Behrens27.03.2009, 17:17 UhrDas Thema Service wird bei einigen DSL-Anbietern nicht gerade groß geschrieben. Alice will diesem Trend entgegenwirken und gibt ab Anfang April ein "Service-Versprechen".
Von der Service-Offensive sollen sowohl Neu- als auch Bestandskunden von Alice profitieren. Gestörte Anschlüsse will das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden instand setzen. Neukunden garantiert Alice, dass ihr Anschluss innerhalb von 3 Wochen (um-)geschaltet wird. Kann das Unternehmen diese Fristen nicht einhalten, bekommen die Kunden eine Monatsgebühr gutgeschrieben.
Um die Wartezeit im Falle einer Störung oder eines Neuanschlusses zu überbrücken, oder um von unterwegs aus online zu gehen, erhalten Alice-Kunden für 29,90 Euro einen UMTS-USB-Stick. Damit können sie drei Monate lang kostenlos jeweils 300 MB übers Mobilfunknetz versurfen. Jedes weitere MB kostet 25 Cent, jeder weitere Monat mit 300 MB Inklusiv-Volumen 6,90 Euro. Eine Kündigung ist monatlich möglich.Das Alice-Qualitätsbarometer soll zukünftig nicht nur die durchschnittlichen Hotline-Wartezeiten anzeigen, sondern auch die Reaktionszeiten auf E-Mails, die Wartezeiten bei Neuanschlüssen und Ausfallstatistiken von Telefonie, Internet und Fernsehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 30.03.2009 um 07:58 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken