von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 12:57 Uhr

Alle Jahre wieder....

Ich bin eigentlich im Großen und Ganzen mit meinem Alice-Produkt zufrieden.
Doch immer am Ende des Jahres wenn man mit Familienangehörigen in Übersee skypen will, habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Und auch in diesem Jahr ist meine Verbindung nach Neuseeland wieder abgebrochen und ich mußte sie mir mit einem teuren Alice-Support-Anruf wieder herstellen lassen. Und jedes mal beginnt das Gespräch mit A. damit, daß es nicht an A. liegt. Nach ein etwas resuluterem Gespräch hatte ich dann meine Verbindung wieder.
Das alles ist aber wirklichkein reines Alice-Problem, denn mein Nachbar hatte zur gleichen Zeit mit 1&1 das gleiche Problem.
PS: Der Speedtest auf dieser Seite scheint nicht zu funktionieren denn mein Speed kann nicht plötzlich über 54000 betragen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 27.12.2012 um 20:02 Uhr
Sooo teuer ist der Support ja nun auch nicht. 20 cent pro Anruf (nicht pro Minute) sollte man sich schon leisten können. Aber - schön, daß du zufrieden bist.
Kommentar von ibi48 (rk) 28.12.2012 um 15:04 Uhr
3x20cent nachdem ich pro Anruf gefühlte 30min gewartet habe und ich den Anruf wegen Zeitmangels abbrechen mußte!!!!
Kommentar von Horus (Hella) 17.01.2013 um 18:49 Uhr
Alice gibt es nicht mehr, ist seit langem O2: schaut auch einmal hier: http://wir-sind-einzelfall.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken