von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 10:06 Uhr

Alles OK solange es läuft

Als Ehemaliger Mitarbeiter bei Hansenet weiß ich nur zu gut das das Produkt Telefonie wie auch DSL im Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist. Aber..............
Meine Mitarbeit war zur zeit des 1 Millionsten Kunden und Alice expandierte damit kamen weder die Systeme noch die Mitarbeiter zurecht. Die Kunden wurden bei Störungen wissentlich verar... Nun, fangen die an mit Mobilfunk und wieder geht alles nach hinten los ERST MACHEN DANN ÜBERLEGEN
Ich erfahre es gerade am eigenen Leib, also wenn es funktioniert dann bloß nichts ändern, nach einem Produktwechsel läuft oftmals garnichts mehr.........
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Trottel 03.12.2007 um 11:44 Uhr
Hat mir ein (Ex)-Alice-Mitarbeiter aber auch gesagt. Ich habe das auch erlebt, daß die mich für blöd verkaufen wollten. Angeblich waren alle meine Rechner & Konsolen kaputt, am Ende war es der DSLAM.
Kommentar von UweJ 03.12.2007 um 19:59 Uhr
Das scheint Wahr zu sein. Ich wurde von einem Mitarbeiter zum anderem umgeleitet. Problem ist nichtgelöst. Internet geht, telefonie geht nicht und das schon seit Wochen
Kommentar von Thomas Schweim 08.01.2008 um 16:36 Uhr
Walter.... ich würde mich hüten etwas zu behaupten was nicht der Wahrheit entspricht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken