Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anschluss Okay, Hotline und Auftragsabwicklung durchgefallen
ABER:
Der erste Onlineauftrag ist komischerweise Verschwunden (trotz Bestätigungsmail), nach diversen Runden in der Warteschleife der kostenlosen Hotline habe ich diesen dann erneut telefonisch ausgelöst.
Plötzlich verschob sich aber der Anschlusstermin (kostenlose Automatikansage) ständig nach hinten (sollte zum Schluss 9 Wochen nach Beauftragung sein).
Die kostenlose Hotline meinte dafür nicht zuständig zu sein ("Wir schließen nur Verträge ab") Die teure kostenpflichtige war nicht zu erreichen (bzw. ich warte nicht minutenlang wenns Geld kostet)
Nach einer bösen Email an Alice gings auf einmal weniger Tage.
Also Anschluss Okay, Hotline und Auftragsabwicklung durchgefallen.