von , über "DSL 16000" von Alice , am um 11:36 Uhr

Anschluss Okay, Hotline und Auftragsabwicklung durchgefallen

Jetzt wo alles läuft bin ich mit Alice zufrieden, der eigentliche Wechsel ging auch schnell.

ABER:

Der erste Onlineauftrag ist komischerweise Verschwunden (trotz Bestätigungsmail), nach diversen Runden in der Warteschleife der kostenlosen Hotline habe ich diesen dann erneut telefonisch ausgelöst.

Plötzlich verschob sich aber der Anschlusstermin (kostenlose Automatikansage) ständig nach hinten (sollte zum Schluss 9 Wochen nach Beauftragung sein).
Die kostenlose Hotline meinte dafür nicht zuständig zu sein ("Wir schließen nur Verträge ab") Die teure kostenpflichtige war nicht zu erreichen (bzw. ich warte nicht minutenlang wenns Geld kostet)

Nach einer bösen Email an Alice gings auf einmal weniger Tage.

Also Anschluss Okay, Hotline und Auftragsabwicklung durchgefallen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken