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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Du hättest dich mehr auf die technische Problemlösung konzentrieren sollen, als dich auf einen wagen 24-Monatsvertrag einzulassen.
Hatte das gleiche Problem vor 6 Monaten, immer wieder ging die Geschwindigkeit runter. 14Tg. gut, dann bis zu 6000 kbs abgefallen . Neuen Anbieter seit 5 Mon. (wilhelm.Tel) keine Probleme, 98700kbs!!
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Bandbreite
und ermeinte nur mal das ich meinen rechner einmal runter- und hochfahren soll und plötzlich hatte ich bei einem anschliessenden geschwindigkeitstest wieder meine "alten" 10,4 Mbit. er hat mir dann noch eine gutschrift von 30 Euro versprochen wenn ich die Kündigung zurücknehme und sich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigt. Daraufhin habe ich die Kündigung zurück genommen.
Kurze Zeit später hatte ich wieder nur dei Bandbreite von 8,2 Mbit zur verfügung, Kündigung ist wieder raus, und dieses Mal lasse ich mich nicht mehr bequatschen. habe online einen VDSL50_Vertrag bei 1&1 abgeschlossen, da habe ich genügend bandbreite, mehr als genung, und werde mich bestimmt nicht mehr so aufregen. ich finde es als eine unverschämtheit wenn die Probleme mit ihren leitungen haben das ich, wenn ich auf diese Probleme aufmerksam machen möchte, auch noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss! Wenn ich daran denke das die noch Geld daran verdienen wenn ich hier Probleme habe mit deren Leitung, dann wird mir ganz schlecht! Ganz abgesheen davon bricht die Internetleitung unter Vollast öfters zusammen.