Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Das Komfort Paket ist nicht für alle Nutzbar und bei einer Geschw. von 4000 rausgeschmissenes Geld - und Service & Support sind unterste Schublade (im Keller).
Für einige heist Comfort, daß sie so oft wie möglich mit den Service schnattern können. Was ist mit den DE-Domain? Wenn man es auflöst kommen doch so einige Kosten auf dich zu.
Ich bin mit Comfort sehr zufrieden :-) .... obwohl ich seit dem noch nie mit der Hotline telefonieren musste
Stimmt, die Entstör-Zeit ist tatsächlich 8 Stunden. Aber nein, das ist kein Eigen-Bericht. Ich bin ein neutraler Internet-Benutzer. :) Ich wusste nicht mal, dass die sowas machen.
Stimmt, die Entstör-Zeit ist tatsächlich 8 Stunden. Aber nein, das ist kein Eigen-Bericht. Ich bin ein neutraler Internet-Benutzer. :) Ich wusste nicht mal, dass die sowas machen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bericht über Alice/Hansenet
Mir gefällt nicht, dass Telefon über Voice Over IP läuft und dadurch Bandbreite bereitgehalten wird. Auch finde ich es doof, dass Alice keine Daten für die Sip-Sachen raus gibt, wenn man einen anderen Router benutzen möchte. Man ist also auf jeden Fall an das Alice-Teil gebunden.
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hab da bereits so oft angerufen und die geben einem nie das Gefühl, man würde nerven. Sie nehmen sich immer Zeit und versuchen alles Mögliche.
Mit der Geschwindigkeit bin ich nicht zu frieden. Ich bekomme nur 4 Mbit, statt der möglichen 16. Das liegt wohl an den alten Leitungen bei uns in der Straße. Dennoch hat Alice alles probiert, mich schneller zu bekommen. Die haben wirklich alles versucht. Somit ist das nicht deren Schuld.
Bei Alice Comfort gibt es das Service Versprechen, eine Störung innerhalb von 12 Stunden zu beheben. (normalerweise sind es 24 Stunden) Sollten sie es in dieser Zeit nicht schaffen, gibts einen Monat die Grundgebühr zurück. Das war mal bei mir der Fall. Der Anschluss war ausgefallen und tat nach 15 Stunden wieder. Ich habe da angerufen und anstandslos die Grundgebühr auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben bekommen.