von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 15:17 Uhr

Beschiss =(

Nunja, ich habe mir vor einigen Wochen die DSL 16000 Deluxe Flat bestellt, und wurde zunächsteinmal falsch umgestellt nämlich auf 4Mbit... nachdem ich eine Stunde lang mit dem Kundensupport telefoniert habe, war ausgehandelt, dass ich letzlich eine 16Mbit verbindung SOWIE EIN NEUES MODEM(!!!) erhalten sollte. 4 Wochen später kamm die Meldung das mein Anschluss verfügbar sei, jedoch war noch kein Modem da. Nach einem erneuten 1 stündigen Gespräch wurde mir dann versichert ich bekäme das Modem in wenigen Tagen und könnte die VOLLE 16 MBIT BANDBREITE nutzen.. heute kam das Modem, angeschlossen und was sehe ich? Lediglich 6.5Mbit lassen sich rausholen. Ich wieder da angerufen und urplötzlich hieß es ich kann hier lediglich bis zu 7Mbit erhalten... Ich hätte mir also die 16 Euro Telefongebüren für die Hotline sowie die 10 Euro für das neue Modem sparen können und dümpel nach wie vor mit 7Mbit hier rum...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 19.12.2007 um 17:15 Uhr
1.wird der Speed mit-Kbit/s-angegeben und nicht mit Mbit.Dümpel mit 7000Kbit,ich denke das ist ein guter Speed.Ein Bekannter bekommt von seiner 16000Kbit/s(1&1)gerade mal 3500Kbit/s durch die Leitung
Kommentar von kaliobio 21.12.2007 um 13:27 Uhr
wieder ein schwachsinniger beitrag! es bekommen jetzt alle an ihrer Leitung "die höchstmögliche Geschwindigkeit", klar das nicht alle 16.000 haben können, überlegt mal vorher! kinder

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken