von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 14:34 Uhr

Bin mit Alice bis jetzt zufrieden

Hallo,

wollte nur mal allen Mitteilen, dass ich mit Alice bisher sehr zufrieden bin. Auch die Hotline macht sogar am Wochenende einen guten Eindruck. Man muss halt nur wissen, das man immer erst im Frontoffice landet, in dem Benutzerfehler ausgeschlossen werden sollen. Ist es kein Benutzerfehlerfehler wird man ins BAckoffice zu einem Techniker durchgestellt. Lässt sich der Fehler per Fernwartung behben, machen die das auch promt SOFORT !!!. Selbst an einem Sontag. Bei wollte z.B. der Router nicht richtig mit dem DSLAM spielen. Verlor immer die Verbindung. An einem Sonntag haben dann die Einstellungen von DSLAM von Hand für meinen Router angepasst. Nun lüppt es ohne Probleme.

Auch die Störung in der Telefonleitung wurde schnell behoben. Da war ein defekt in der Leitung (hat die Störunghshotline noch im Gespräch durchgemessen) der sich nicht per Fernwartung beheben lies. HAbe dann glech einen Termin für einen Techniker bekommen. Und zwar gleich auf den Tag darauf von 12-15 Uhr. Und der war auch da !!!

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 03.11.2008 um 15:59 Uhr
So könnte es sein. Wenn es so wäre, dann würde man mir nicht bei einer Telefonstörung jedesmal ein neues Modem schicken, noch dazu wo ich am Siemens SL2 kein Telefonkabel anschließen kann.
Kommentar von ibi48 (rk) 05.11.2008 um 12:41 Uhr
Irgend jemand hat dir da großen Blödsinn erzählt. Die leiten dich einfach zu einer anderen Person weiter, ob er nun Techniker ist oder nicht. Es geht ganz einfach um 14ct/min.

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