von , über "DSL 16000" von Alice , am um 14:44 Uhr

Chaos bei der Umstellung

Hier die Fakten
Auftrag erteilt am 31.12.2007
Internet nur mit Modem möglich, da AOL nicht mehr funktioniert ("Systembedingte Abmeldung" ist die dreiste Antwort nach x Telefonaten)
Telefon über Telekom funktioniert noch.
Nach vielem hin- und Her nach 3 Monaten endlich Bestätigung für den 3.4.2008.
Wie schon erwartet, funktioniert nichts: kein telefon, kein internet.
Gott sei Dank gibt es wenigstens eine kostenlose Nummer, um mit Handy eine Störungsmeldung abzugeben.
Seit zwei Tagen werkeln jetzt die Top Spezialisten (oder sind es hochmotivierte, üppig bezahlte 1-Euro-Jobber, denen der Kunde am Herzen liegt?????), um das Problem in den Griff zu kriegen. Mal ist die Telekom schuld, mal irgendwas anderes, aber nichts funktioniert bis jetzt richtig. Und die ab und zu erreichte Geschwindigkeit, wenn mal wieder kurzfristig geht? Genau: unter aller Sau....
Herzlichen Dank, Alice, das man Dich kurzfristig kündigen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 05.04.2008 um 18:07 Uhr
Genau,die bauen genauso schnell wieder ab,wie sie es aufgebaut und AOL,platt machten.Danke Berlusconi für die schöne Werbung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken