von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:19 Uhr

Das allerallerletzte. Wer kein Nervenzusammenbruch erleiden will sollte Alice

Das allerallerletzte. Wer kein Nervenzusammenbruch erleiden will sollte Alice vermeiden.
Wenn man ein Problem hat muss man als KUNDE die teuere Telefonnummer anwählen.
Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)
Ich finde wenn man ein Problem hat sollte man wenigstens kostengünstig mit dem Service sprechen können. Ich warte ab und werde bald meinen Anwalt einschalten.
Mir wurde bislang immernoch nicht geholfen. Anbei die automatische Email von Alice, anrufen kostet Geld. Bei mir bricht das Internet immer wieder ab. Problem liegt bei Alice, habe fast alles ausprobiert. Alice kann nicht das liefern was Sie vertraglich vereinbart haben. 16000 DSL Flat ist nur Blendung!.....
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren. Eine Übersicht unseres aktuellen Angebotes finden Sie auf www.alice.de.
Bitte senden Sie bei Rückfragen den bisherigen EMail-Text mit und fügen Sie Ihre Antwort ganz oben ein. Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Alice Team

i. A. Ralf Christian

HanseNet Telekommunikation GmbH

Postfach 600940, 22209 Hamburg


Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)

Telefax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)

Kontakt: www.alice.de/kontakt

Internet: www.alice.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 94 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 08.05.2009 um 08:07 Uhr
immer wieder diese Pauschalurteile! Schau mal bei den anderen Anbietern vorbei dann wirst Du lesen, daß es deren Kunden genauso ergeht.
Kommentar von Faro 11.05.2009 um 00:47 Uhr
Genau, davon abgesehen ... Gleich mit der Tür ins Haus fallen und einen Anwalt mit diesen Probleme belagern ?? Hast Du schon von der Kostenlosen Hotline gehört :) ? Für Probleme wurde die eingerichtet

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken