von , über "DSL 4.000" von Alice , am um 01:54 Uhr

Das ist einfach lächerlich

Ich bin vor kurzem in eine neue WG gezogen. Vorher hatte ich Arcor, mit dem es keinerlei Probleme gab, nun habe ich Alice und nur noch Probleme.

Ich sollte eigentlich eine 4-Mbit/s-Leitung haben, doch die meiste Zeit kommt hier nicht mal ein halbes Mbit/s an. Ganz offensichtlich bauen die Ihren Kundenstamm schneller aus als die eigene Infrastruktur.

Besonders komisch ist, dass jedes Mal wenn ich dort anrufe - und das habe ich in den letzten Wochen etliche Male getan - geht die Geschwindigkeit bis auf acht Mbit/s hoch!!! Spätestens eine halbe Stunde nach dem Telefonat geht die Geschwindigkeit dann wieder runter auf weniger als ein Mbit/s.

Ich habe heute die Kündigung in den Briefkasten geworfen. Was nutzt ein niedriger Preis wenn man nicht das bekommt für was man zahlt. Da zahl ich lieber das Doppelte, Hauptsache ich bekomme konstant das was ich bestellt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken