Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Dateschutz?
Die bei der Hotline (4 Mitarbeiter)haben das nicht schlimm gefunden - Der 5te verband mich auf meine Kosten mit dem Technischen Support. Dort hab ich aufgelegt, wieder bei der Hotline angerufen und darauf bestanden das ich einen Techniker auf ihre Kosten sprechen kann da sie ein Datenschutzproblem haben.
Darauf hieß es "Daskommt schonmal vor, wissenn wir. Is aber nicht schlimm."
Ich solle eine Mailan den Support schreiben.
Diese wurde bis heute (4 Wochen nach freischaltung) nicht beantwortet -zu der "techischen panne" gibt es keine weitere Stellungname... ich denk Montag geht die Kündigung raus.
Von den 4000kb hab ich in den 4 Wochen effektiv eh nur 1600 gehabt... was für ein Hohn.