von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 16:26 Uhr

der allerletzte scheiss..

ich bin mit alice ganz und gar nicht zufrieden.. habe meinen anschluss im mai gemacht..wurde bei der telekom bzw.t-com nicht abgemeldet wie versprochen.. durfte den alten anschluss noch ein halbes jahr bezahlen.. und hatte zudem schon nach einer woche probleme mit meinem anschluss.. ich konnte nicht telefonieren ohne dass mir die leitung nach 2 minuten unterbrochen wurde..auf anfrage was das soll und ob das nicht mal ein mitarbeiter überprüfen könne wurde ich angerufen..sehr hilfreich -.- man kann vom telefon aus sehr viel machen (gar nix) mir wurde geraten ich solle das modem vom strom nehmen 5 minuten warten und dann ginge alles wieder.. begründung : es wurde eine neue software aufgespielt und diese müsse das modem erst erkennen.. gesagt getan.. zwei tage später der gleiche scheiss.. also im punkto kundenbetreuung bin ich ganz und gar nicht zufrieden..es werden falsche versprechungen gemacht und auf hilfe kann man in den meisten fällen sehr lange warten..auch das ding mit der bandbreite..ich habe dsl 16000 kann aber höchstens 5 mb nutzen.. wozu bezahl ich ne 16er leitung wenn ich in diesem falle ne 6mb leitung nehmen könnte? angeblich könne das im nachhinein nicht mehr zurückgestellt werden.. schwachsinn wie ich finde..naja.. rate allen leuten ab die vorhaben nach alice zu wechseln...denn im endeffekt steht man ohne grosse hilfe da und bezahlt geld für ne leitung die man nicht hat!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken