von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 13:11 Uhr

Der blanke Hohn!!!!

Bin seit über einem Jahr bei Alice und ich hatte in dieser Zeit mehr Probleme als bisher in meinem Leben. Hatte jetzt das 4. Mal einen Komplettausfall meines Systems. Die Techniker gaben jedesmal zu das es ein Problem von Alice ist, aber sie nicht wissen woran es liegt. Soll das ernsthaft gemeint sein? Entschädigung gab es trotz Beschwerde und Reklamation keine. Service ist OK, aber teuer und bis man jemanden erreicht kann es schonmal ne Stunde dauern. Ich bin wirklich schwer entschäuscht und habe die Kündigung auch schon abgeschickt. Auf keinem Fall empfehlenswert!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 13.07.2010 um 11:37 Uhr
Also das mit der Stunde kennt man so nicht. 3-10min sind eher richtig. Ich hoffe für dich das deine Probleme nicht an die verlegten Leitungen liegt.
Kommentar von siggi (ibi) 16.07.2010 um 13:22 Uhr
Wieso ist der Service bei Komplettausfall teuer? Das fällt doch unter die 0800er Nr. Entschädigung hab ich auch noch nicht bekommen. Aber da war nicht Alice, sondern eine Abrißfirma schuld.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken