von , über "DSL 16000" von Alice , am um 16:48 Uhr

Der letzte Laden !

Hier fliesst das Geld in die teure Werbung nicht in die Schulung der Mitarbeiter. Anfragen, Reklamationen etc. werden erst gar nicht oder schlampig und mangelhaft bearbeitet. Mitarbeiter an der teuren Hotline, meist unfreundlich mit null Kompetenz. Die Rate stimmt meist auch nie und liegt weit unter dem verkauften Produkt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 12.02.2009 um 12:57 Uhr
Ja da hast du recht....als Neukunde kriegst du alles biste aber erst mal Kunde, ist's auch schon vorbei mit der Freundlichkeit!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken