Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
der letzte SCHROTT
nachdem wir MASSIVSTE Probs mit der Leitung haben mir diese Klappspaten folgendes "verkaufen" wollen
internet ginge nicht, weil meine MEHRFACHSTECKDOSE defekt sei (steckdose für strom wohl gemerkt)
ein defektes LANKABEL sei schuld
eine nicht kompatible ethernetkarte würde die leitungsabbrüche verursachen (3Notebooks + 2 Rechner haben^^)
und zu guter letzt der beste ihrer absolut inkompetenten mitarbeiter
agent
haben sie ein handy?
kunde
ja
agent
welches modell
kunde
MDA compact III der deutschen telekom
agent
haben sie Bluetooth
kunde
ja hab ich
agent
dann ist ihr bluetooth schuld an den leitungszusammenbrüchen
und solch einen MIST, wollen Ihre Agents einem ausgebildedetem IT-Systemkaufmann erzählen
seit oktober kämpfen wir mit denen und NULL funzt
dann will mir der Kackstift erzählen dass die JETZT (also letzte woche um 22.ooh) am Knoten arbeiten
ich zu schwiegermutter gefahren am knoten vorbei
wollt ihr raten wer dort war und wer nicht???
hatte den agent noch am handy und ihn mit der tatsache konfrontiert, dass er mich anlügt, da niemand da ist und das obwohl er sagte die leute sind JETZT AKTUELL am Knoten vor ORT
eingehängt hat der penn**
das einhängen ist sowieso eine gern erbrachte leistung der alice-agents, sobald man diese mit tatsachen konfrontiert
haben mittlerweile einen anwalt und die verbraucherschutzzentrale eingeschaltet
GOTT LOB ab März sind wir diesen D(reck)SL-Vertrag los