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Tja Jens,dann gehe wieder zu Arcor und mache einen schönen langen Vertrag,Übrigens,die kochen alle nur mit Wasser,wie die Mutti.
kann dem leider nur beipflichten, erstmal abwarten,das monatliche Kündigungsrecht haben nur 2 (Congstar,Alice)also abwarten
Mit unfreundlicher Mitarbeitern hatte ich bei Alice noch keine Probleme, höchstens von unfähigen.Den die fähigen sind Alice zu teuer.Die Wartezeit resultiert aus den vielen Störungsanfragen.Aber wie e
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Desaster
Insgesamt 2 defekte Modems (=Zugangshardware). Bei Meldung der Störung bzw. Defekts des Modem mußte ich jedes Mal ewig in der Warteschleife zu 0,14 Euro p. Minute warten! Das erste defekte Sphairon Modem namens Turbolink IAD 2200 wurde nach 3 Tagen getauscht. Das zweite defekte Modem erst nach 8 Tagen! In der Zeit lief zwar das Internet, aber die Flatrate für das Telefon war nicht vorhanden!
Antworten per E-Mail erhält ma erst nach Tagen. Teilweise wird schon angegündigt, dass "aufgrund der großen Nachfrage zu unseren aktuellen Produktangeboten" sich innerhalb der nächsten 6!!!! Tage ein Mitarbeiter sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird!
Die Telefonverbindungen in der Flatrate - Telefonie sind mit einem "Echo" versehen, also eine miese Telefonverbindung.(Bei Arcor ist die Verbindung klar und deutlich ohne Echo oder Widerhall!)
Unfreundliche telefonische Beratung in 2 von 6 Telefonaten!
Nach Kündigung wird trotzdem noch (systembedingt!!! laut ALICE) ein Monat im Voraus die Gebühr vom Girokonto abgebucht!
Nach meiner Meinung ist seit der Übernahme des Internetdienstes AOL durch das Hanse Net (=ALICE) alles schlechter geworden. Vorher war ich von Dezember 2000 bis ca. 2006 sehr mit AOL zufrieden.