Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
jaja, ALICE (im) Wunderland! die lügen und betrügen eh nur,besonders seit dem Zusammenschluß mit AOL
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die können es nicht.
Vom ersten Tag funktionierte das komplette von Alice gelieferte Equipment nicht.
Meistens konnte ich weder telefonieren noch eine Verbindung zum Internet aufbauen.
Wenn es doch mal gelang, brach früher oder später diese Verbindung zusammen.
Die so genannte Hotline ist eher eine "Deadline" da unter 5Minuten selten eine Verbindung zustande kam( für nur 14Cent die Minute ).
Auch die Beantwortung meiner Emails dauerte zwischen drei und sieben Tage, da hätte ich auch die Briefpost nehmen können.
Die Hinhalte Phrase war immer die selbe, "das die Kunden so begeistert wären von den Alice-Produkten das die Email-Zentrale und Hotline kurz vor dem Kollaps stünden".
Die 7 Wochen in denen ich versucht habe Alice-Deluxe zu nutzen entstanden mir etwa 40E zusätzliche Kosten.
35E davon für AOL, da die Alice-Software mit dem Sphairon-Modem nicht zusammen arbeitete und mir an der Hotline gesagt wurde das ich mich auch mit dem AOL-Klient einwählen könne.
Das dies zusätzliche Kosten verursachte wurde verschwiegen.
Als ich dann am 31. Juli per Email kündigte wurde, Wunder über Wunder, dies innerhalb einer halben Stunde bestädigt.
Jetzt bin ich bei 1&1 und es funzt.