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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Habe vor 2 Jahren exakt die gleiche eMail bekommen. Erst nach Gebrüll meinerseits wurde Abhilfe geschaffen. Warum muß man sich immer so aufregen, damit die in die Gänge kommen?
Es soll Leute geben, die lesen einfach die Infos im Router aus und helfen sich selbst.
Sag ich doch: Alice/=2= einfach nur unfähig! Hände weg von diesen Providern!
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Die Kundenbetreuung verkauft Kunden für dumme Kuh
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vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei Störgeräuschen oder Verbindungsabbrüchen machen Sie zunächst bitte immer folgendes:
Entfernen Sie alle Verlängerungskabel und verbinden Sie sämtliche Geräte mit unseren Originalkabeln.
Überprüfen Sie anschließend die Verbindung.
Sollte die Länge der mitgelieferten Kabel nicht ausreichen, können Sie das gelbe Kabel zwischen Modem und PC durch ein längeres Ethernet-Kabel ersetzen. Für die Verbindung des Alice Modems mit Ihrem Telefonanschluss nutzen Sie bitte ausschließlich das Originalkabel.
Führt auch die Neuverkabelung nicht zum gewünschten Erfolg? Rufen Sie uns bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Auch an Sonn- und Feiertagen.
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und das Ganze, Ping-Pong Spiel zieht sich schon hin und her seit Monaten.
Lösung? Kündigen!!!!!!!!!