Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
ein guter Endschluss hoffendlich ohne Reue
In diesem Fall mussten sie es aber tun, da die (oben angegebene) "Fun (16000)" keine Vertragsbindung hat. (4 Wochen zum Monatsende kündbar)
Vor 2 Jahren hatte ich noch eine gute Meinung v. Alice. So lange, bis ich Fragen hatte und diese mit dem Kundenservice zu klären versuchte. - Das war wiederum die reinste Katastrophe.
Mittlerweile ist die Kündigung durch. Bzgl. Stornierung erhielt ich nie eine Antwort. 1x wurde ich um (kostenfreien) Anruf gebeten, 2x wurde ich danach wieder angerufen, wegen günstigerem Angebot usw.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die Serviceleistung ist bei Alice wohl leider weiterhin ein riesen Problem!
Mein Meinung über Alice nahm vor ca. eineinhalb Monaten eine dramatische Wendung,
als ich es das erste Mal mit dem Kundenservice von Alice zu tun bekam.
Zu diesem Zeitpunkt wurde mir ein neues Angebot unterbreitet und
ich habe es soweit auch angenommen, weil ich es gut fand.
Als ich dann meine (so genannte) Bestätigung per E-Mail erhielt, fing die wohl niemals endende Nachfragerei leider an:
- Ich wurde nicht über den Abschluss eines neunen Kaufs bzw. Zukaufs, mit dem für gewöhnlich immer beiliegende Standardtext bzgl. Widerruf usw. informiert.
- Mir wurde keine Zusammenfassung an zusätzl. Kosten bzw. Vergünstigungen zugeschickt.
- Mir wurde "nichts" bzgl. der Ergänzungen/Erweiterungen im Zusammenhang meines momentan noch mit Alice abgeschlossenen Vertrags erläutert.
(außer die telefonische Info, dass ich damit wieder 24 Monate gebunden sei, womit ich in erster Linie auch gar kein Problem hatte)
Unzufriedenstellend fand ich persönlich auch die Antworten meiner Mails, dass ich nebenher immer wieder darauf hingewiesen wurde,
wie toll das Angebot doch sei, meine Fragen aber offen gelassen wurden!
Mir wurde das langsam aber sicher zu bunt.
Da ich einfach keine weiteren Informationen erhalten habe und ohne klare Ansage auch keine weiteren 24 Monate gebunden sein wollte,
habe ich das Ganze dann nach 9 Tagen widerrufen lassen. - 9 Tage "später" erhielt ich trotzdem noch die neuen Geräte! (die ich natürlich sofort wieder - ausnahmsweise mal wieder ohne Probleme - zurück geschickt habe)
Seit 26 Tagen (Stand: 12.07.2011) erhalte ich aber auch hier, nach mehrmaligen Nachfragen,
nun keine klare Aussage mehr darüber, wann nun die Stornierung usw. abgeschlossen ist!
Nun bin ich einfach nur noch enttäuscht und habe auch schon die Kündigung und den Wechsel zu einem anderen Anbieter (der hier bislang sehr gut bewertet wurde) veranlasst.