von , über "Light (16000)" von Alice , am um 16:56 Uhr

Dietze Frank

Meine Erfahrung mit Alice war durch und durch Schlecht. Ich habe über ein Jahr nicht die volle Leistung bekommen. Erst nach mehrmaligen Telefonaten habe ich die zugesicherte Leistung bekommen. Rechnungen wurden Bezahlt und 14 tage später bekommt man eine Mahnung. Wenn man dann dort Anruft heist es das hat sich überschnitten aber die Mahngebühr lassen sie einem in der Rechnung stehen. Wenn man irgendetwas ändern möchte sind sie Total überfordert. Hatte auch die ganze zeit das Problem das Internet und Teldefon ausgefallen ist, hat man dann nachgefragt bekamm man die Antwort das alles in Ordnung sei. Wenn man über das Telefon z.B eine Zahlung macht und wenn man seine Rechnung überweist und das sich auch noch " Überschneidet " leitet Alice das geld nicht weiter und schreibt es dem Kundenkonto gut.
Also Ende vom Lied ist FINGER WEG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Cryonic (Cryonicangel) 30.05.2011 um 10:08 Uhr
Es gibt bei jedem unternehmen glückliche kunden, weils läuft. Ich zahle seit 1,5 jahren dieselbe summe und erhalte durchgehend dieselbe leistung. Kein kontakt zum service großartig, Es läuft halt^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken