Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Entscheidend ist, was im Router angezeigt wird und nicht, was hier "gemessen" wird.
bei einer 16000 der leitung sind doch 11000 noch normal schau mal was der Router anzeigt
wegen bisken weniger Speed kann man nicht kündigen.. es heisst immer : VON BIS ZU 16000. Keiner kann seinen Vertrag lesen.. Merkwürdig
@Treibsand007: ich kapier es auch nicht ... den Leuten ist auch nicht klar, dass das Problem meist an der letzten Meile liegt. Da wird es auch mit einem anderen Anbieter nicht schneller ...
Seit ein paar Monaten routen die anders. Bei den meisten ging der Speed etwas rauf, bei ihm halt etwas runter. Sich über 11 Mbit aufzuregen ist allerdings selten dämlich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Download lässt zu wünschen überig.
Von der 16000 Leitung,hatte ich einen Download von knappe 13000 kbit/s und einen Upload von 960 kbit/s und war daher mehr als zufrieden.Nun seit circar 3.Wochen,habe ich bei fast allen Speedtests einen Download von 11000 kbit/s und einen Upload von 960-970 kbit/s,wobei der Upload perfekt ist !
Mehrfaches Anrufen bei der Hotline,brachte garnichts ausser teuere lange Wartezeiten bis mal endlich jemand an der Strippe war.Und dann hieß es,man könne nichts machen,die Leitung wäre in Ordnung und misst 13,5 Mbit/s etc.
Obwohl ich mir fast sicher bin,das mein Profil runtergestellt wurde oder verändert wurde !
Habe sogar Rechner neu installiert,verwende originale Hardware was Router und Kabel betrifft und verbinde per Lankabel.Deshalb liegt die Ursache keineswegs an mir.
Werde noch einige Tage abwarten,amsonsten werde ich meine Mindestvertragszeit erfüllen,und dann kündigen.