Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Ja klar sinkt die Geschwindigkeit, wenn du über VOIP telefonierst! Dazu wird ja auch die Internetleitung benutzt (Voice over IP)! ;-)
Genau lesen hilft. Ich habe nicht geschrieben, dass die Leistung sich wieder erholt hat. Durchaus bewusst.
Was findest Du missverständlich?
UPDATE: die Leistung ist seit 21.2.08, ca. 10 Uhr wieder ok (DL 600/UL 61 [KBytes/sec.]). Bislang ohne Kommentar von Hansenet.
UPDATE: nach kurzem Einsatz eines File-Sharing Programms ist die Leistung wieder dauerhaft zusammengebrochen. Ich erlebe diese Zusammenbrüche erst seit ca. 2 Wochen (bin seit mehr als 1 Jahr Kunde).
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Drosselung bei VoIP-Gebrauch?
Da dies während eines VoIP-Telefongesprächs geschah, vermute ich hier einen ursächlichen Zusammenhang.
Ich habe eine Kundendienstanfrage abgesendet, und werde hier den Fortgang posten, falls möglich.
In der Vergangenheit wurden meine Ergänzungskommentare hier nicht sichtbar, eine diesbezüglich Anfrage wurde von "wieistmeineip.de" nicht beantwortet.