von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:15 Uhr

Eine einzige Katastrophe!!!

Seit Alice von O2 übernommen wurde, fällt bei mir dauernd das Internet aus, oder ich kann mein E-Mail-Fach nicht erreichen. Höhepunkt der Antworten vom "tollen" Kundenservice: "... wählen Sie bitte einen anderen Browser, IE wäre wesentlich besser ...": einfach überzeugend!!!!
übrigens: Chrome und Firefox sind meine Favoriten. Rechnungen stimmen nicht, Vertragsbedingungen bezüglich der Bereitstellung von Hardware werde nicht eingehalten: Mir ist ja durchaus bekannt, das meckernde Kunden bei Alice abgewatscht werden, aber was ich in den letzten Wochen erlebt habe ist unvorstellbar. Ich wünsche mir von der Stiftung Warentest eine ausführliche Prüfung der hiesigen Provider: Wenn man Computer-Bild Glauben schenken darf, dann liegt Alice auf den hinterletzten Plätzen. Kein Wunder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken