von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 10:27 Uhr

Einfach nur schlecht

So seit 2 Wochen sollte ich DSL von Alice haben leider funktioniert nix, es waren schon 3 Leute von der Telekom da. der eine hat die Leitung geschalten. Der andere kam dann 3 tage später vorbei und meinte die Firma QSC hätte eine störung gemeldet ich dachte immer ich sei bei Alice aber gut er hat dann mit einem Multimeter einen Wiederstand gemessen den der in irgendeinem HVT eingebastelt hat. Ja dann ging er wieder und meinte da bekommt Alice jetzt ne Rechnung. So ich bei Alice angerufen und das die sich ma drehen sollen, ja bis heute war noch einer von der Telekom da und hat Alice wieder ne Rechnung geschrieben.

Naja kein wunder habe ich mir gedacht wenn das erst von Alice zu QSC geht und die dann mit der Telekom sprechen dann kann das nie was werden. aber eins muss ich sagen die Telekom war von allem immer pünktlich da und die haben meiner Meinung nach als einzigaste auch Kompetenz gahabt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gonzo 24.05.2008 um 02:45 Uhr
Alice hat bei dir wahrscheinlich keine eigene DSL Technik und kauft die von QSC, QSC kauft die Leitung dann bei Telekom und Du bist wenn Du ne Störung hast der Dumme :-)
Kommentar von BlueDee 29.05.2008 um 10:37 Uhr
Wenn die Telekom 3x kommen muss, kann das Problem doch offensichtlich nicht bei HanseNet liegen. Die letzte Meile gehört immer noch der Telkom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken