von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 03:20 Uhr

einfach schlecht: keine wertarbeit

probleme an alen fronten:
- hardware defekt
- teils tagelange; aber auch immer wieder situative störungen (wi): sowohl dsl, als auch telefon
- nach speedtest (alice-deluxe mit max 16k) "mangelhaft"
- kundenberatung: teils widersprüchliche aussagen und selektive Antworten
- Telefonoption entgegen Auftrag aktiviert
- störungen im kundencenter (rechnungskontrolle)
- sehr schlechter ping (ohne fastpath)
- erhebliche probleme beim anschluss: 3 wochen verzögerung
- ummeldung entgegen verabredung sofort erfolgt; nicht nach drei monaten
- VOIP-telefonie: sehr lange eineahlzeiten bis 30sek
- Ummeldegebühren etc. vergleichsweise sehr hoch (verdeckte kosten)
- Geräte müssen zurückgegeben werden

insgesamt absolut unzufrieden; werde wechseln (t-com); man möchte meinen typisch für die "new economy"; würde abraten !



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken