Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
einfach schlecht: keine wertarbeit
- hardware defekt
- teils tagelange; aber auch immer wieder situative störungen (wi): sowohl dsl, als auch telefon
- nach speedtest (alice-deluxe mit max 16k) "mangelhaft"
- kundenberatung: teils widersprüchliche aussagen und selektive Antworten
- Telefonoption entgegen Auftrag aktiviert
- störungen im kundencenter (rechnungskontrolle)
- sehr schlechter ping (ohne fastpath)
- erhebliche probleme beim anschluss: 3 wochen verzögerung
- ummeldung entgegen verabredung sofort erfolgt; nicht nach drei monaten
- VOIP-telefonie: sehr lange eineahlzeiten bis 30sek
- Ummeldegebühren etc. vergleichsweise sehr hoch (verdeckte kosten)
- Geräte müssen zurückgegeben werden
insgesamt absolut unzufrieden; werde wechseln (t-com); man möchte meinen typisch für die "new economy"; würde abraten !