von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 15:28 Uhr

Entschuldigung an Telekom

Klar gab es auch bei Telekom mal Probleme, aber keine dauerhaften.

Ich wollte es auch mal etwas billiger haben, dafür habe ich auch etwas Billiges bekommen.

Gleich nach dem "Umstöpseln" zu ALICE lief nichts mehr wie es einmal war. Von Geschindigkeit, 3000, war nicht mehr die Rede.
Ich kam mir vor wie zu den Anfängen mit Modem vor fast 20 Jahren.
Ständige Ausfälle der Leitung waren an der Tagesordnung.
Etliche Briefe an ALICE geschrieben, weil billiger als die ständigen Anrufe zur Hotline.
Obwohl ich versuchte den Vertrag zu stornieren, das Ergebnis war nur die Antwort dass der Vertrag eine Laufzeit von 27 Monaten hat.
Da ich nicht gerne irgendwelche Prozesse führe, habe ich mich also ergeben, hin und wieder lief ja alles irgendwie mal.

Diese Woche, nach 18 Monaten habe ich es noch einmal riskiert und angerufen. Mehrere Aufforderungen ALICE mit meinem Handy anzurufen, da man meine Leitung irgendwie messen muss habe ich befolgt, Kostenpunkt Euro 24,11, die ich hoffe zurück zu bekommen.

Zum ALICE-Service, rund um mein Produkt, wie die Stimme mir am Telefon Minutenlang immer wieder erzählt, bevor sich jemand meldet kann ich nur sagen:

Aus jedem Fehler kann man nur lernen und ich zähle jetzt nur noch die Monate (im Moment noch 9) bis ich wieder zur Telekom zurück darf.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hugo Born 06.03.2011 um 12:20 Uhr
27 Monate, wegen Änderung ISDN-Analog, auf 2 Jahre + 3

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken