von , über "DSL 50.000" von Alice , am um 22:20 Uhr

enttäuschend und wenig hilfbereit

ich habe anfang dezember von alice fun auf lightspeed umgestellt. davon abgesehen, dass natürlich der versprochene termin nicht eingehalten wurde und ich trotz spätabendlichem besuch des telekom technikers weitere drei tage ohne internet war, ist nun sowohl die geschwindigkeit als auch diese trauergestalt alicebox ein schlechter witz!
zu allem überfluss gekam ich jetzt auch die rechnung und entgegen der ankündigung einer wechselgebühr - in ein höherwertiges produkt sowieso eine dreistigkeit ohngleichen - wurden mir dafür jetzt aber sogar 150 eur brutto in rechnung gestellt! und trotz mehrfacher emails bekomme ich immer nur die mitteilung, dass der fehler bekannt sei und dies mit den nächsten rechnungen korrigiert werden würde. schön für alice, wenn sie das nämlich bei jedem gemacht haben, dann streichen die noch fett tagesgeldzinsen dafür ein... alles in allem ein richtig unproffessioneller und kundenfeindlicher sch***laden und ich kann jedem nur raten sich höchstens als neukunde mit 12 monatigem sonderangebot anzumelden und danach sofort die flucht zu ergreifen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 08.01.2012 um 18:20 Uhr
Oh Mann, wenn bei denen mal die Rechnungen nicht stimmen,,, Habe seinerzeit fast 6 Monate gebraucht, um das geradezubiegen. Technisch war bei mir alles i.O., mir wurde nur immer 2x abgebucht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken