Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erfahrung nach 9 Monaten Alice
Ja die Störungsannahme kostet Geld, früher war diese kostenlos. Aber andere sind teurer (1&1 und man wartet sehr sehr lange)
Dann denkt daran, es gibt keine lange Vertragsbindung. Und zum Schluss, ich bin kein Alice Mitarbeiter. Ich war früher beit T-Com, dann bei 1&1 ( die sind zum davonlaufen)und wäre beinahe zu ARCOR gegangen. Heute bereue ich nicht, das ich bei Alice geblieben bin. Wie gesagt, bei schwierigen Problemen per Email oder Fax/Brief nach Hamburg. Kleinere Probleme sind meist durch einem Reset am Sphairon selbst zu beheben.