Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
na nu warte doch erstmal ab, ob das geld erstattet wird, * na wer weiß* ist ja scho grundnegativ, dabei sit doch finanziell noch gar nix passiert,ausser ner technischen macke..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
erst gut - jetzt Horror pur!
Noch vor einem Monat lief bei mir alles super - Downloadrate: 145000, Upload 1000,- also alles im grünen Bereich.
Am vergangenen Freitag hat sich das Modem aufgehängt, also erst mal raus mit dem Stecker, etc. pp, bevor ich die Hotline anrufe und Geld loswerde - hat aber alles nichts gebracht, mußte via Handy anrufen, da Internet und Telefon im Ar*** waren.
Nach 4 (vier!!!) Tage steht die Leitung jetzt wieder, und wie: Downlodrate auf einmal 8000, Upload wie gehabt 1000, aber der Kanller ist: obwohl die Leitung 10 Monate stabil war heißt es jetzt: Sorry, bei Ihnen ist nicht mehr drin - die zu Hohe Einspeisung ist an den Abbrüchen schuld und so weiter. (Der Knotenpunkt ist scheinbar diesmal ZU NAHE dran, weil diekt vor der Hasutüre - das juckt aber einen Alice-Techniker nicht, nö)
Bin stinksauer - ehrlich - und dafür jetzt 45 Euro blechen + die Handykosten (Erstattunsgantrag zwar gestellt, aber wer weiß?)
Mitlerweile ein sehr enttäuschter Hansenet-Kunde