Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
darf soein Kartenreset eigentlch einfach so vorgenommen werden? is schon krass .
und der neue Provider hat den Kartenreset gemacht?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es wäre so schön gewesen
Zu der Abteilung, die dies vornehmen konnte, bin ich nur zweimal vorgedrungen. Jedes Mal weigerte sich der betreffende Servicetechniker, den Karten-Reset vorzunehmen, obwohl es nachweislich die einzige Möglichkeit war, die noch übrig blieb, um mich wieder ins Internet zu bringen.
Ich habs dann aufgegeben und bin zu einem anderen Provider gewechselt. Ich hatte es einfach satt, mich über unfreundliche und unwillige Servicetechniker zu ärgern, die nicht willens waren, mir zu helfen und offensichtlich nur daran interessiert, ihre überhöhten Gehälter einzuschieben.