von , über "Light (16000)" von Alice , am um 18:31 Uhr

Falsche Rechnung

Habe einen DSL Anschlußvon Alice.
Wollte meinen ISDN Anschluß von der Telekom weiter nutzen und auf Anfrage im Alice Telefonladen würde das auch funktionieren.
Leider war nach dem Aufschalten des DSL der ISDN Anschluß erstmal weg. Nachfragen ergab, daß das so doch nicht ginge. Konnte dann aber glücklichweise über ein noch freies Leitungspaar eine zusätzliche Telefondose ins Wohnzimmer legen und habe nun meinen Telekomanschluß wieder.
Zusätzlich bekomme ich seit dem Anschluß im April immer eine zu hohe Rechnung, bisher war Alice nicht in der Lage, diesen Fehler zubeheben. Jedesmal hängt man 2 Minuten in der Wartescheife, um dann erzählt zu bekommen, daß der Fehler bekannt sei, aber noch nicht behoben ist. Auskunft, wann der Fehler behoben wird kann die/der Servicemitarbeiter nicht geben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 10.08.2010 um 09:35 Uhr
Freies Leitungspaar? Wie geht das? Über eine andere Wohnung?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken