von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:33 Uhr

Fehllieferung, ständige Netzabbrüche, Planloser Kundendienst

Ich bin seit 4 Wochen bei Alice, hatte schon eine Fehllieferung, und der Kundendienst hatte keinen Plan.
Bei Netzabrüchen, wollte ich mit einem Techniker sprechen, zuerst muss man mit den "Daus" an der Hotline reden, die keinen Ahnung haben. Der eine wollte mir erzählen es ist gesetzlich Verboten die IP am Router zu ändern. Der Andere sagt es ist vertaglich nicht erlaubt, dass man überhaupt etwas an seinem IAD ändert!

Ich kann jedes bloß ratem, Finger weg von dem Verein!!!
Hätte ich das vorher gewusste, dann wäre ich bestimmt zu nem anderen Provider!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 114 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 14.09.2009 um 11:03 Uhr
Das alles hättest Du vielleicht auch geschrieben wenn Du bei einen anderen Provider wärst.
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 14.09.2009 um 19:22 Uhr
wieso sollte es verboten sein die IP zu ändern? ich hab meinen Range auch geändert da er sich nicht mit dem router dahinter vertragen hat...das gerät muss nur in funktionierendem zust. zurückgegeben
Kommentar von ibi48 (rk) 15.09.2009 um 08:49 Uhr
@kiwiman, "im ausgelieferten Zustand" hat man von mir gefordert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken