von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 15:40 Uhr

Finger weg!!

Alice hat es nicht annähernd geschafft mir die zugesicherten 16000kb/s zu liefern, bestenfalls bekam ich 4000Kb/s. Mein neuer Anbieter Versanet liefert min.13000kb/s.Zudem hatte ich regelmässig Totalausfälle von Telefon und Internet. Das alles wurde von absoluter Inkompetenz des Kundenservices garniert. Also wer schlechte Leistung und mangelhafte Kundenservice möchte, sollte sich Alice näher ansehen. Allen anderen sei gesagt: Finger weg!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 25.07.2009 um 21:22 Uhr
schau dich mal im http://hansenet-user-forum.de/ um. Dort gibt es sehr kompetente hilfen
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 26.07.2009 um 10:59 Uhr
Hmm, Hilfe zur Selsthilfe, das kann's nicht sein. Bei einem Totalausfall steht man halt ganz dumm da, kein Tel. kein DSL Da würde ich auch nicht lang rumspielen, nix wie wech
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.07.2009 um 11:03 Uhr
zu kiwiman: Doktor Allwissend hab ich dort auch noch nicht getroffen. zu nevermind: wenn Dir das bei nen anderen Anb. passiert, ist da nichts mit "nix wie wech".

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken