von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:17 Uhr

Finger weg - Grottenschlecht und ignorant !!!

Statt 16 Mbit habe ich 2-6 Mbit, obwohl lt. Alice-Verfügbarkeitscheck mehr als 10 Mbit technisch machbar sind. Beim vorherigen Provider waren's konstant 6 Mbit. Kostenpflichige(!!!) Hotline mit eher inkompetenten Mitarbeitern. Auf eMails wird (wenn überhaupt) erst Tage später reagiert. (Textbaustein im eMail-Autoresponder: "Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen"). Scheinbar geht's dort nach der Devise: Ist der Ruf erst ruiniert, kassiert's sich völlig ungeniert. Schlimmer geht's nimmer. Ich kann nach Erfahrungen mit fünf Providern nur dringend von Alice/Hansene abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hans 01.09.2010 um 20:33 Uhr
Textbausteim im Autoresponder geändert. Jetzt heißt es:" werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen ". Allerdings:"Aufgrund der großen Nachfrage..Bearbeitungszeiten.bis zu einer Woche"
Kommentar von h-h-h 17.09.2010 um 22:49 Uhr
E-Mails werden aktuell nach 8 Tagen beantwortet; oder auch nicht. :( Die Bandbreite ist zeitweise unter 1 Mbit; es ändert sich nic. Das grenzt an Betrug!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken