Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Alice!!
4 Stunden an der Hotline haben nichts gebracht. Angeblich ist die Leitung ok. Die Telekom ist jetzt nicht mehr zuständig und Alice bringt nichts auf die Reihe. Der Telefonanschluß geht nicht, es wurde abgeschaltet bzw. von der Telekom umgeschaltet, seitdem ist tote Hose.
Über das Internet und alice kann ich nichts sagen,wäre aber schon froh, wenn zumindest das Telefon funktionieren würde.
Die Hotline ist ein Witz, ich glaube ich habe schon alle Mitarbeiter durch, weil ich immer weitergereicht werde.
Beste Frage eines Mitarbeiters, warum ich mit "Ihm" verbunden wurde, er ist für das nicht zuständig! So erging es mir bei weiteren 7-8 Mitarbeitern.
Nett sind fast alle, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Ganz toller tipp der Hotline: Ich soll mal den Telefonstecker raus und reinstecken...
Ich habe inzwischen 3 Telefone an der Leitung ausprobiert, nix geht.
Mal sehen wie es weitergeht..
Bericht folgt, wann weiß ich leider selber nicht.
Werde reumütig zur Telekom zurückkehren, wenn sie mit dem Streiken fertig sind.
Mit einfachen Worten, nie wieder Alice. Könnte natürlich auch sein, dass die Telkom einen kleinen Streich mit meiner Leitung angestellt hat?
Aber trotzdem warte ich seit dem Umschluß jetzt bereits 14 Tage auf die nötigen "Hardware Kastl".