von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 13:04 Uhr

Finger Weg von Alice !!!

Zum 1.8. habe ich Alice DSL bestellt, heute ist der 17.8. und ich habe immer noch eine tote Telefonleitung. In der ersten Woche war immer die Telekom schuld (weil sie für die letzte Meile zuständig ist), 2x war ein Techniker da und hat festgestellt, dass diese in Ordnung ist. Dann gab Alice zu, dass es die eigene Leitung ist und sagte eine Woche lang "wir arbeiten daran" (was genau wusste aber niemend), und seit gestern ist auf einmal wieder die Telekom schuld.

Ach ja, die Bezahl-"Service-Hotline": Ich habe bisher noch nie so eine kalte Leitung erlebt. 16 Anrufe, in 15 Fällen keine verwertbare Information erhalten, ca 8 mal einen Rückruf versprochen, genau 1 Mal des Versprechen eingehalten. Gestern der Gipfel der Unverschämtheit: Man schickt mir eine SMS, ich soll bitte die Bezahl-Hotline anrufen zwecks Terminabsprache für den nächsten Telekom(!!)-Technikerbesuch. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der dumme Neukunde, der seit über 2 Wochen auf seinen DSL Anschluß wartet darf dafür bezahlen, dass man so gnädig ist und ihm einen Termin gibt. (Aus irgendwelchen Gründen wurde ich die ersten beiden Male von der Telekom direkt angerufen und habe den Termin vereinbart, der dann auch ziemlich gut eingehalten wurde).
Bin gespannt was jetzt draus wird. Ein heisser Tipp: Der Techniker stellt zum 3. Mal fest, dass die "letzte Meile" in Ordnung ist. Was passiert dann? Ganz einfach: Ich gehe zurück zur Telekom....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Joe-Hannes 17.08.2007 um 13:19 Uhr
ich kann das nur bestätigen ich gehe zu comuterbild und mache das bekannt alice muß vom markt
Kommentar von Sieghelm 17.08.2007 um 15:02 Uhr
bei mir genau das gleiche. 8 tage kein telefon, 2 tage urlaub futsch, weil ein stöpsel im verteilerkasten lose war. und der ärger ist noch nicht zu ende.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 17.08.2007 um 15:10 Uhr
schade das du so viel Ärger hast, aber aus welchen Grund bist du nach Alice gewechselt. Geiz ist Geil?
Kommentar von Heiko 17.08.2007 um 16:47 Uhr
Ihr regt euch über Alice auf. Ist euer Recht. 90 % von den Problemen liegt bei der Telecom. Ihr müsst mal nachdenken, die Telecom verliert immer mehr Kunden an andere Betreiber. Also wird Manipuliert.
Kommentar von Hornet 17.08.2007 um 17:16 Uhr
Nein Heiko liegt nicht an der Telekom, liegt bei Alice weil ich auch mit Telefonie habe alles von Alice am 9.8. gekündigt
Kommentar von Goldrabe 19.08.2007 um 20:11 Uhr
wenn Alice was billig anbietet und eine gewisse Qualität verspricht, dann ist es doch legal, wenn man sich beschwert.Wenn Alice lügt,dann ist es wurscht, wie billig/teuer sie sind - Gruss

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken