von , über "DSL 16000" von Alice , am um 06:03 Uhr

Finger weg von Alice

Bin seit 1 jahr bei Alice,die ersten 3 monate kam keine rechnung,dann alles auf einmal,alle paar wochen ist die telefonleitung weg,nach ein paar wochen ist die leitung plötzlich wieder da,jeden tag so um 15 uhr und abends 21 uhr geht mein netz weg,muss ca: 10 min.warten.Und wie versprochen hätte ich 16000 gehabt aber nach jedem speedtest komme ich nicht mal auf 1000 bit,anrufen nützt nichts,weil ich ja keine leitung habe rufe ich von einem freund an,aber Alice sagt ich soll von zu hause anrufen damit sie mir die konfigurationen beschreiben können,aber wie,hab ja keine telefonleitung weil sie wieder plötzlich tot ist,mit der rechnung hat es nichts zu tun die wird pünktlich bezahlt,leider.Habe vor zu einem anderen anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ReneKuehn (ReneK) 24.08.2008 um 11:25 Uhr
schuld ist daran meist die t-com, lass mal deine leitungsdämpfung überprüfen,danach klappts meist reibungslos
Kommentar von freak 25.08.2008 um 13:32 Uhr
alice drückt keine 1000 durch ohne es vorher zu erwähnen. es ist die tcom-leitung und ein userPC und hoffentlich die originalverkabelung nach anleitung.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 19:53 Uhr
Renek, wer soll das überprüfen? die t-com? alice? und nach der überprüfung ist es ok? hast du mal überlegt was du da behauptest?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken